“Songs für Freiheit” mit Sarah Brendel

8. November 2024

Christuskirche Bischofswerda
Kirchplatz 2, Bischofswerda

90 Minuten – Berührende Musik – Inspirierende Geschichten – Jede Menge Hoffnung.

Unter diesen Leitgedanken steht der Konzertabend am Freitag, 8. November um 19.30 Uhr in der Christuskirche Bischofswerda.

Die international erfolgreiche christliche Musikerin Sarah Brendel wird an diesem Abend gemeinsam mit der Menschenrechtsorganisation International Justice Mission (IJM) auf ein Thema aufmerksam machen, das unter die Haut geht: 50 Millionen Menschen leben aktuell in Sklaverei – in brutaler Arbeitssklaverei, Zwangsprostitution und anderen Formen gewaltsamer Unterdrückung. 12 Millionen von ihnen sind Kinder. IJM kämpft weltweit für die Freiheit und die Rechte Betroffener. Der Einlass ist frei, Spenden für IJM sind ausdrücklich erwünscht. Im Anschluss wird es Gelegenheit geben, um miteinander ins Gespräch zu kommen.